Artikelformat

Der Ärztevergleich – Auf Qualität und Sicherheit verzichten?

Heute möchte ich einmal Nils von phphatesme.com zitieren, der wiederrum das Ärzte Beispiel von den Clean Code Developers hat 🙂

Ich als Kunde will natürlich, dass es besonders schnell gehen soll, denn jede Sekunde, die ich ausfalle kostet Geld. Um das ganze schnell hinter mich zu bringen will ich natürlich, dass der Arzt auf Qualitätsmanagement verzichtet und sich einfach die Hände nicht wäscht. Wir wollen ja Zeit sparen.

Jeder gute Arzt wird da nicht mitmachen. Wie doof muss man in einer solchen Situation sein und auf die Sicherheitsmaßnahmen verzichten. Man weiß ja nie, was dann passiert. Der Arzt wird seine Werte verteidigen und auf keinen Fall davon abweichen.

Am besten schaut Ihr den Artikel direkt einmal noch an. Finde ich auf jeden Fall sehr passend!

Autor: Rene Kreupl

Bloggt über WebEntwicklung und Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.